Mitmachen

Teilnahmebedingungen für das Fotoprojekt “Zwischen Himmel und Hölle”

Zeitraum: 15. Juli bis 24. September 2010

Thema: Zwischen Himmel und Hölle.

Fotografiere deine (täglichen) Höhe- und Tiefpunkte.  Zeige uns, was es für dich heißt in Berlin aufzuwachsen.

Bedingungen:

Bist du zwischen 8 und 14 Jahren alt? Dann freuen wir uns über deine Teilnahme. Du kannst maximal vier Fotos einsenden.
Bei Einreichen eines Fotos muss die Einverständniserklärung deiner Eltern der Berliner Stadtmission unterschrieben vorliegen. Diese ist hier zum download hinterlegt. Bitte sende die ausgefüllte und von deinen Eltern unterschriebene Erklärung an:

Berliner Stadtmission
Martina Rogasch
Lehrter Str. 68
10557 Berlin

Fax: 030 694 77 85

Die eingereichten Fotos dürfen weder körperliche noch seelische Gewalt abbilden. Auch Nacktfotos werden nicht angenommen. Die Fotos müssen von dir selbst fotografiert sein und dürfen nicht aus dem Internet oder von fremden Personen übernommen werden.

Fotos:
Bevor du ein Foto machst, achte darauf, dass im Menü deiner Kamera “höchste Qualität” eingestellt ist, damit wir dein Foto vergrößern können.

Die eingesandten Fotos müssen mit vollem Namen und einer Nummerierung von 1 bis 4 benannt werden:
Name.VornameZahl (z. B. meier.ulrike1)
Bitte sende per Mail an info@kinder-fotografieren-berlin.de die Fotos, den Ort, wo Du das Foto aufgenommen hast und einen Satz, der die Situation auf dem Foto beschreibt. Bitte nenne uns außerdem deinen Namen und dein Alter.